Collage Print Boxer

Regulärer Preis 16.90 CHF
Verkaufspreis 16.90 CHF Regulärer Preis 33.90 CHF
sparen 50%
Auf Lager

Machen Sie sich bereit, Ihre Unterwäsche mit unseren Collage-Print-Boxershorts in ein Meisterwerk zu verwandeln! Diese bösen Jungs sind wie eine Explosion in einem Kunstfachgeschäft, aber ohne das Durcheinander! Unsere Designer waren wild und haben ausgefallene Muster, Farben und Formen für einen Look zusammengefügt, der schreit: „Ich bin hier, um zu feiern ... in meiner Hose!“

Egal, ob Sie den Tag meistern oder eine Nacht voller Netflix und Snacks planen, diese Boxershorts halten Ihnen den Rücken frei (oder sollten wir sagen: Ihre Eier?). Sie bestehen aus superweichem Stoff, der sanfter ist als die Umarmung eines Pandababys, und sind ebenso bequem wie cool.

Warum also mit langweiliger Unterwäsche zufrieden sein, wenn man auch ein Kunstwerk tragen kann? Verleihen Sie Ihrer Unterwäsche einen Hauch von „Wow“ und lassen Sie Ihre freche Seite mit unseren Collage-Print-Boxershorts erstrahlen.

Stay Comfy!

BAUMWOLLE – die perfekte Alltagsunterwäsche!

Baumwolle ist unsere beliebteste Kollektion, da das Modell äußerst vielseitig und gleichzeitig bequem ist! Wenn die Temperaturen schwanken, halten Sie diese Boxershorts kühl, wenn es heiß ist, und warm, wenn es kühl ist. Sie sind bequem und passen sich an, unabhängig von Ihrer Aktivität.

Die gekämmte Single-Jersey-Baumwolle aus der Ägäis (40/1, 180 g/m2) ist aufgrund ihrer hohen Qualität unsere „Waffe unserer Wahl“. Die Baumwollfasern werden gekämmt, bevor sie zu Garnen gesponnen werden, um kurze Fasern und unerwünschte Partikel zu vermeiden. Dadurch ist der hochwertige Stoff extrem weich und überzeugt durch seine Strapazierfähigkeit. Wir fügen Lycra hinzu, um einen starken und flexiblen Halt zu geben und eine hohe Atmungsaktivität des Stoffes aufrechtzuerhalten. Alle Comfyballs sind OEKO-TEX® 100 zertifiziert.

92 % Baumwolle / 8 % Lycra®

Neuzugänge

Alles ansehen

Collage Print Boxer

Regular price 26.90 CHF
Sale price 26.90 CHF Regular price 33.90 CHF
Save 21%
In stock

Get ready to turn your undies into a masterpiece with our Collage Print Boxer Briefs! These bad boys are like an explosion at an art supply store, but without the mess! Our designers went wild, slapping together quirky patterns, colors, and shapes for a look that screams, "I'm here to party... in my pants!"

Whether you're conquering the day or planning a night of Netflix and snacks, these boxer briefs have your back (or should we say, your balls?). Made from super-soft fabric that's gentler than a baby panda's hug, they're as comfy as they are cool.

So, why settle for boring undies when you can wear a work of art? Add a touch of 'wow' to your underwear game and let your cheeky side shine with our Collage Print Boxer Briefs.

Stay Comfy!

COTTON - the perfect everyday underwear!

Cotton is our most popular range because the model is highly versatile while Comfy! When temperatures fluctuate, these boxers keep you cool when it's hot, and warm when it's cool. They’re comfortable and adapt, regardless of your activity.

The combed single jersey Aegean cotton (40/1, 180 gr/m2) is our “weapon of choice” chosen for its high quality. The cotton fibres are combed before spun into yarns to avoid short fibres and unwanted particles. This makes the high-grade fabric extremely soft with impressive durability. We add Lycra to give a strong and flexible hold and to maintain high fabric breathability. All Comfyballs are OEKO-TEX® 100 certified.

92 % Cotton / 8% Lycra®

Latest arrivals

View all