Orange

Regulärer Preis 23.73 CHF
Verkaufspreis 23.73 CHF Regulärer Preis 33.90 CHF
sparen 30%
Auf Lager

Ein weiteres. Ein weiteres Modell, bei dem der "kreative" Name des Modells absolut keinen Zweifel an der Farbe des Modells lässt. Eine Kreativabteilung "en panne" oder in Eile, in den Urlaub zu fahren?

Dann kann ORANGE so vieles sein. Der neue Liebling der Niederländer in der Schweiz? Ein spezielles Modell für spirituelle Menschen oder sogar für Buddhisten? Optimismus? Zuversicht? Enthusiasmus, Herzlichkeit und Besinnlichkeit?

Da es sich um eine helle und lebhafte Farbe handelt, wird ihr nachgesagt, dass sie den Menschen hilft, sich aufgeschlossen oder sogar mutig zu fühlen.

Ziehen Sie Ihre Schlüsse aus dem World Wisdom Web und bringen Sie Ihre mutigen Bälle in ein gemütliches Ambiente. Kratzen Sie sich und fühlen Sie sich holländisch? Quetschen Sie sie wie eine Orange? Komfort garantiert.

Stay Comfy!

BAUMWOLLE – die perfekte Alltagsunterwäsche!

Baumwolle ist unsere beliebteste Kollektion, da das Modell äußerst vielseitig und gleichzeitig bequem ist! Wenn die Temperaturen schwanken, halten Sie diese Boxershorts kühl, wenn es heiß ist, und warm, wenn es kühl ist. Sie sind bequem und passen sich an, unabhängig von Ihrer Aktivität.

Die gekämmte Single-Jersey-Baumwolle aus der Ägäis (40/1, 180 g/m2) ist aufgrund ihrer hohen Qualität unsere „Waffe unserer Wahl“. Die Baumwollfasern werden gekämmt, bevor sie zu Garnen gesponnen werden, um kurze Fasern und unerwünschte Partikel zu vermeiden. Dadurch ist der hochwertige Stoff äußerst weich und überzeugt durch seine Strapazierfähigkeit. Wir fügen Lycra hinzu, um einen starken und flexiblen Halt zu geben und eine hohe Atmungsaktivität des Stoffes aufrechtzuerhalten. Alle Comfyballs sind OEKO-TEX® 100 zertifiziert.

92 % Baumwolle / 8 % Lycra®

Neuzugänge

Alles ansehen

Orange

Regular price 23.73 CHF
Sale price 23.73 CHF Regular price 33.90 CHF
Save 30%
In stock

Another one. Another model where the model's "creative" name leaves absolutely no doubt for the model's colour. A creative department "en panne" or in a hurry to leave on vacation?

Then, ORANGE can be so many things. Switzerland's Dutch population's new favourite? Special model for spiritual people, or even for buddhists? Optimism? Confidence? Enthusiasm, warmth and introspection?

Because it's a bright and vivacious colour, it is rumoured to help people feel outgoing, or even bold.

Drawing conclusions from the World Wisdom Web, get your bold balls into a comfy setting. Scratch'em and feel Dutch? Squeeze'em like an orange? Comfort guaranteed.

Stay Comfy!

COTTON - the perfect everyday underwear!

Cotton is our most popular range because the model is highly versatile while Comfy! When temperatures fluctuate, these boxers keep you cool when it's hot, and warm when it's cool. They’re comfortable and adapt, regardless of your activity.

The combed single jersey Aegean cotton (40/1, 180 gr/m2) is our “weapon of choice” chosen for its high quality. The cotton fibres are combed before spun into yarns to avoid short fibres and unwanted particles. This makes the high-grade fabric extremely soft with impressive durability. We add Lycra to give a strong and flexible hold and to maintain high fabric breathability. All Comfyballs are OEKO-TEX® 100 certified.

92 % Cotton / 8% Lycra®

Latest arrivals

View all