Black'n White

Regulärer Preis 36.90 CHF
Verkaufspreis 36.90 CHF Regulärer Preis 36.90 CHF
Nur noch 1 Stück auf Lager

ODER

ABONNIEREN und bis zu 30 % sparen



Weitere Informationen, Größe
  • Beschreibung

    Die erste Reihe unseres brandneuen, selbst entwickelten COMFYCEL®-Materials. Butterweiches Textil, himmlische Seidigkeit, der „Wunderstoff“ (Ref.: Selfridges). Hoch atmungsaktiv bedeutet weniger Geruch und weniger Wäschen, wodurch Wasser gespart wird. Stark, dehnbar, effizient bei der Feuchtigkeitsaufnahme.

    Wir glauben jedoch, dass der beste Werbetext darin besteht, einfach die Materialbeschreibung von COMFYCEL® daneben zu lesen.

    Jetzt liegt es an Ihnen. Wir haben hier alle komfortfördernden Adjektive in einer umweltfreundlichen Papierverpackung in Form unserer beliebten Comfyballs-Boxershorts untergebracht. Sie können beide Beine (und eventuell auch die Eier) umwickeln, ohne dass eine Bedienungsanleitung oder Einführungskurse erforderlich sind! Wir haben auch etwas Schwarzweiß hinzugefügt, um Sie zu verwirren.

    Das Leben ist eine lange Lektion in Demut. Comfyballs ist eine Liebkosung für Ihre Eier.

  • Die Technologie

    Alle unsere Herren-Boxershorts verfügen über unsere patentierte PackageFront®- Technologie und den extremen Komfort, für den wir bekannt sind. Flatlock-Nähte, Balls Squeeze Prevention (BSA) und Reduced Heat Transfer (RHT) -Technologie schränken die Bewegung Ihrer intimsten Freunde in Ihren Lieblings-Herren-Boxershorts elegant ein.

    Das PackageFront® hält die Ausrüstung an Ort und Stelle und hebt sie von Ihren Oberschenkeln weg, wodurch unnötige Erwärmung verhindert und der Komfort erhöht wird. Unsere Herren-Boxershorts verfügen über entworfene Einsätze mit innovativem Einsatz von genähtem Gummiband in den Vordernähten, um Sie auf ein neues Niveau zu heben!

    Indem Sie Ihre Ausrüstung zwischen Ihren Beinen wegheben, verringern Sie das Risiko von Ballbeschwerden. Sie müssen ihre Position nicht mehr anpassen, auch wenn Sie dies zunächst vielleicht übersehen. :-)

  • Material

    COMFYCEL® – täglicher Luxus für Ihre liebsten Körperteile.

    Es besteht aus einer Mischung aus Lyocellfasern und ägäischer Baumwolle und sorgt für puren Komfort mit einem nachhaltigen Stoff.

    Lyocell erfreut sich aufgrund seiner umweltfreundlichen Herstellung immer größerer Beliebtheit. Unser selbst entwickeltes COMFYCEL® verwendet das neueste und beste Lyocell in einer optimalen Mischung mit Baumwolle und Elasthan.
    COMFYCEL® ist bekanntermaßen angenehm auf der Haut und 50 % saugfähiger als Baumwolle. Es reguliert Ihre Körpertemperatur, hält Sie trocken und hinterlässt keinen Geruch. Es ist sogar hypoallergen und klebt nicht.

    Aufgrund seiner extremen Qualität verwenden wir auch gekämmten Single-Jersey Aegean COTTON. Lesen Sie mehr darüber unter jedem Baumwollmodell.

    47 % Baumwolle / 47 % Lyocell / 6 % Elastane®

Comfyballs Loungewear

Alles ansehen

Traditionelle Boxer reichen nicht aus.

Herkömmliche Boxershorts sind nicht darauf ausgelegt, Ihre Ausrüstung ausreichend an Ort und Stelle zu halten. Wir wollten das ändern und haben die unserer Meinung nach bequemsten Boxershorts aller Zeiten entwickelt.

Wir haben hart und lange daran gearbeitet, den perfekten Schnitt zu finden. Comfyballs®-Unterhosen sind mit Flatlock-Nähten und superweichen Öko-Tex-zertifizierten Stoffen für höchsten Komfort und Atmungsaktivität gefertigt. Alle Modelle verfügen über unser eigenes PackageFront™, das für ultimativen Komfort durch Reduzierung der Wärmeübertragung und Bewegungseinschränkung entwickelt wurde.

Die PackageFront®

Alle unsere Herren-Boxershorts verfügen über unsere patentierte PackageFront®-Technologie und den extremen Komfort, für den wir bekannt sind. Flatlock-Nähte, Bälle-Squeeze-Avoidance-Technologie (BSA) und Reduced-Heat-Transfer-Technologie (RHT) schränken die Bewegung Ihres intimsten Freundespaares elegant ein.

Das PackageFront® hält die Ausrüstung an Ort und Stelle und hebt sie von Ihren Oberschenkeln weg, wodurch unnötige Erwärmung verhindert und der Komfort erhöht wird. Entworfene Einsätze mit innovativer Verwendung von genähtem Gummiband in den Vordernähten bringen Sie auf ein neues Niveau!

Indem Sie Ihre Ausrüstung zwischen Ihren Beinen wegheben, verringern Sie das Risiko von Ballbeschwerden. Sie müssen ihre Position nicht mehr anpassen, auch wenn Ihnen dies zunächst vielleicht entgeht.

:-)

Entworfen in Norwegen, hergestellt in Türkiye

Wir legen besonderen Wert auf das Textil und die Nähte. Der umfangreiche Einsatz von Lycra® in allen unseren Stoffmischungen in Kombination mit echten Flatlock-Nähten sorgt für einen enganliegenden Schnitt und macht die Boxershorts innen so bequem, wie sie außen großartig aussehen.

Alle Comfyballs sind Öko-Tex-zertifiziert. Darüber hinaus sind alle Comfyballs in Zusammenarbeit mit der ClimatePartner GmbH klimaneutral.

Und wussten Sie , dass jede einzelne Comfyballs-Boxershorts von Hand genäht und gebügelt wird, bevor sie Ihre Hände erreicht?

Comfyballs, wenn du sie trägst, trägst du sie.

Black'n White

Regular price 36.90 CHF
Sale price 36.90 CHF Regular price 36.90 CHF
In stock

OR

SUBSCRIBE and save up to 30%



More info, sizing
  • Description

    The first range of our brand new in-house developed COMFYCEL® material. Buttery-soft textile, heavenly silkiness, the "miracle fabric" (ref.: Selfridges). Highly breathable means less smell and fewer washes, saving water. Strong, stretchy, efficient at absorbing moisture.

    We believe the best promotional text here though would be to simply check the COMFYCEL®'s material description next to this.

    Now it's up to you. We've put all the comfort-inducing adjectives here inside an eco-friendly paper packaging in the shape of our beloved Comfyballs boxer trunks. You can wrap around both your legs (and balls eventually), no user-manual nor intro courses required! We also added some black and white to get you confused.

    Life is a long lesson in humility. Comfyballs is a caress to your balls.

  • The Technology

    All our Men's Boxers contain our patented PackageFront® technology and the extreme comfort we are known for. Flatlock seams, Balls Squeeze Avoidance (BSA) and Reduced Heat Transfer (RHT) technology elegantly restrict movement on your most intimate pair of friends in your favourite Men's Boxers.

    The PackageFront® holds the equipment in place and lifts it away from your thighs, preventing unnecessary heating and increases the comfort. Our Men's Boxers hold designed panels with innovative use of stitched elastic in the front seams to take you to a new level!

    Lifting your equipment away from between your legs, you reduce the risk of balls discomfort. No more need to adjust their position, although you might miss this at first. :-)

  • Material

    COMFYCEL® - daily luxury for your most loved parts.

    It’s made from a melange of Lyocell fibres and Aegean cotton, ensuring pure comfort with a sustainable fabric.

    Lyocell is increasingly popular due to its environmentally friendly production. Our own-developed COMFYCEL® uses the latest and best of Lyocell in an optimal mix with cotton and elastane.

    Known to be pleasant to the skin, COMFYCEL® is 50% more absorbent than cotton. It regulates your body temperature, keeps you dry and leaves no smell. It's even hypoallergenic and doesn't cling.

    We also use combed single jersey Aegean COTTON for its extreme quality. Read more about it under any cotton model.

    47% Cotton / 47% Lyocell / 6% Elastane®

Traditional boxers don't cut it.

Traditional boxer trunks are not designed to keep your equipment sufficiently in place. We wanted to change that, and have developed what we believe are the most comfortable boxer trunks ever made.

We have worked hard and long to find the perfect cut. Comfyballs® trunks are tailored using flat-lock seams and super soft oeko-tex certified fabrics for superior comfort and breathability, and all models incorporates our own PackageFront™, designed for ultimate comfort by reducing heat transfer and restricting movement.

The PackageFront®

All our Men's Boxers contain our patented PackageFront®  technology and the extreme comfort we are known for. Flatlock seams, balls Squeeze Avoidance (BSA) and Reduced Heat Transfer (RHT) technology elegantly restrict movement on your most intimate pair of friends.

The PackageFront® holds the equipment in place and lifts it away from your thighs, preventing unnecessary heating and increases comfort. Designed panels with innovative use of stitched elastic in the front seams take you to a new level!

Lifting your equipment away from between your legs, you reduce the risk of balls discomfort. You no longer need to adjust their position, although you might miss this at first.

:-)

Designed in Norway, made in Türkiye

We hold an extra strong focus on the textile and the seams. Extensive use of Lycra® in all our fabric blends combined with real flat-lock seams means a close-fitting cut and makes the boxers as comfortable on the inside, as they look great on the outside.

All Comfyballs are Oeko-Tex certified. In addition, all Comfyballs are climate-neutral in collaboration with ClimatePartner GmbH.

And did you know every single Comfyballs boxer is manually sewn and ironed before it reaches your hands?

Comfyballs, when you're wearing them, you're wearing them.

Comfyballs Loungewear

View all